joomla templates top joomla templates template joomla

In den letzten Jahren konnten auch verschiedene Praktikanten der Pharmazie ein Praktikum als Teil ihres praktischen Jahres in Kalkutta ableisten. Die Anerkennung bei den zuständigen Landesprüfungsämtern war gewährleistet, weil die Ausbildung unter der Federführung eines wissenschaftlich ausgebildeten Apothekers ablief.

Die Berichte der Praktikanten geben sicherlich einen guten Eindruck über den Einsatz und die vielfältigen Erfahrungen, die gesammelt werden konnten.

Barbara Kübler, Pharmazeutin im Praktikum, Erlangen, Mai 2007

Ann Bogenschütz, Pharmazeutin im Praktikum, Erlangen, November 2007

Monika Faißt, Pharmazeutin im Praktikum, Mai 2008

Maria Sieder, Pharmazeutin im Praktikum, Erlangen, Mai 2010

Carolin Windeisen, Pharmazeutin im Praktikum, November 2011

Miriam Volpp, Pharmazeutin im Praktikum, Juli 2012

Wer Interesse daran hat, kann sich an den Koordinator für Apotheker mit der folgenden Email-Adresse wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!